Bitte aktiviere JavaScript!

Gästebuch

Eintragen

Rainer Dreßel 23.09.16 - 15:45

Danke Mario,

freut uns, daß es Dir gefallen hat. Immer wieder gerne und das Dreikönigsturnier wird sicher wieder eine bomben Veranstaltung.

Bis bald

Mario Ikke Stengel 10.07.16 - 11:50

Super Idee Euer Doppelturnier.War eine echt schöne Veranstaltung.Freu mich schon auf das Dreikönigsturnier.Vorher sehen wir uns sicher noch auf anderen Turnieren.

Danny Merl 26.07.15 - 21:07

Grüß Gott aus Lauf. Schöne HP, vor allem sehr informativ. Herzlichen Glückwunsch aus Lauf zum knappen Aufstieg. Schaut doch auch mal bei uns vorbei und schreibt eine Kleinigkeit ins Gästebuch. Hoffe wir sehen uns am 22.08. bei euch. Www.dcmeistertrunk.de

Rainer D. 21.02.12 - 12:35

Auch ich möchte mich bei Stefan Mäder für unsere neue HP bedanken!!
Super gelungen, Klasse, weiter so!!

Tanja St 19.02.12 - 19:43

Echt schöne "Seite" !!!! Lass auch mal ein paar nette Grüße da....bis demnächst mal wieder bei Euch!!!! Freu mich schon ;D

Tanja Opl 17.02.12 - 20:36

Hallo Ihr Darter :-)
Laß euch mal ein Paar liebe Grüße da!
Ist echt gut geworden Euere HP!
Weiterhin Good Darts!
Tanja

Stefan P. 16.02.12 - 19:33

Vielen Dank an Stefan Mäder, dass er so eine schöne HP auf die Beine gestellt hat. Daumen hoch ;-)

1-10 von 7 Einträge  | zurück | weiter